Zurück zum aktuellen Prinzenpaar

Das Prinzenpaar aus der 626. Saison 2017/2018

 

 

Am 11.11.2017 11.11 Uhr wird vom Präsidenten des Unweisen Rates das Prinzenpaar der 626. Saison proklamiert:

Seine Närrischkeit Prinz Kunibert LXX und ihre Lieblichkeit Prinzessin Stephanie II. alias Enrico Sommer und Stephanie Krauß.
Wir wünschen unserem Prinzenpaar eine schöne Amtszeit unter dem Motto: "So ein Zirkus"!
 

Seine Närrischkeit Prinz Kunibert LXX (70) und ihre Lieblichkeit Prinzessin Stephanie II. alias Enrico Sommer und Stephanie Krauß.
Wir wünschen unserem Prinzenpaar eine schöne Amtszeit unter dem Motto: "So ein Zirkus"!

Die Unweisen haben in ihrer kurzen Amtszeit wieder viel erreicht. Königsee war in aller Munde. Mit dem Motto "So ein Zirkus" brachten die Narren nicht nur Kritisches, sondern auch Künstlerisches, Sportliches, Lustiges, Unterhaltsames und Beeindruckendes für Jung und Alt auf die Bühne und in die Medien. Aber auch alles Schöne geht einmal zu Ende. So haben wir den Rathausschlüssel wieder in die Hände der Stadt abgegeben und freuen uns schon jetzt, dass wir am 11.11.2018 mit neuen Kräften zurückkommen werden. Möge unser Engagement und unsere Hingabe weiterhin die Königseer motivieren. Es bleibt noch Danke zu sagen an unser treues Publikum, an unsere aufopferungsvollen Mitglieder, Sponsoren und Freunde des Vereins und nicht zuletzt an unser tolles Prinzenpaar, das unseren Ruf bis ins Bundeskanzleramt brachte.
Ein dreifaches Königsee Allee, Königsee Allee, Königsee Allee !

 

 

weitere Bilder der Proklamation vom 11.11.2017

   
   
  nach oben