Zurück zum aktuellen Prinzenpaar

Das Prinzenpaar aus der 616. Saison 2007/2008

   
 

Am 11.11.2007 11.11 Uhr wurde vom Präsidenten des Unweisen Rates das Prinzenpaar der 616. Saison proklamiert:

Prinz Kunibert LX alias Leptowski de Protokolli (Andreas Brodowski) und seine Lieblichkeit Prinzessin Kerstin II. alias Kerstin Brodowski

 

Prinz Kunibert LX alias Leptowski de Protokolli (Andreas Brodowski) und seine Lieblichkeit Prinzessin Kerstin II. alias Kerstin Brodowski

Nun endlich wieder stellt der Unweise Rat sein Prinzenpaar aus seinen eigenen Reihen und feiert ein verdientes Paar des Königseer Karnevals als Tollitäten. So sind sind die beiden als Franz Phrasendrescher und als Else&Lotte mit ihrem spritzigen Witz nicht nur in Königsee bekannt und geschätzt.

 

 

Kinderprinzenpaar Prinz Paul I und Prinzessin Leoni I

Proklamiert als Kinderprinzenpaar wurden Prinz Paul I und Prinzessin Leoni I.

 

 

Weitere Bilder der Proklamation am 11.11.2007 auf der Rathaustreppe.

  nach oben