Zurück zum aktuellen Prinzenpaar

Das Prinzenpaar aus der 614. Saison 2005/2006

   
  Prinz Kunibert LVIII alias Matthias Müller und seine Lieblichkeit Prinzessin Katja I. alias Katja Müller
 

Am 11.11.2005 11.11 Uhr wurde vom Präsidenten des Unweisen Rates das Prinzenpaar der 614. Saison proklamiert:

Prinz Kunibert LVIII alias Matthias Müller und seine Lieblichkeit Prinzessin Katja I. alias Katja Müller

Erstmals in der Geschichte des Karnevalvereins hielt die Prinzessin vor dem versammelten Königseer Publikum die Antrittsrede des Prinzenpaares. Besucht von unseren Brauweiler Karnevalsfreunden und dem Bad Blankenburger Carnevals Club wurde der Stadtschlüssel vom Bürgermeister J.A. Sprenger übergeben und die närrische Zeit eingeläutet.

Weitere Bilder der Proklamation am 11.11.2005 auf der Rathaustreppe.

 
 

 

  nach oben